10 Gründe warum das Leben nicht perfekt sein muss um schön zu sein
Der Schlüssel zur inneren Kraft und die Einsicht, dass du deinem Leben gewachsen bist, kommen durch die Befolgung deiner inneren Stimme, sprich deinem Glauben an deine eigene Kraft. Alles, was du je erfahren musst um ein erfülltes Leben zu haben, beginnt in dir. Wie sagte eins Marc Aurel: „Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Taten“. Versuche deshalb, jeden Tag deine Gedanken positiv zu gestalten, und du wirst die schönen Dinge im Leben erkennen. Wenn du deinem Leben mehr „Licht“ geben willst, dann gib folgenden Sichtweisen ihre berechtigte Chance: Sie ist die die Quelle von Licht und Wärme sowie deine Freundin. Heiße sie willkommen und umarme sie. Hast du in letzter Zeit schon einige entdeckt? Hast du nach ihnen gesucht, sie gefunden, weiterentwickelt, sie dir zu Nutzen gemacht und warst du dafür dankbar? Welche Dankeskarte wirst du dafür verfassen? Hältst du sie in deinem Herzen fest, um sie immer und überall abzuspielen? Wie oft hast du a
Original Artikel ansehen

9 Eigenschaften von reichen, gesunden und glücklichen Menschen
Glücklich, Gesund und Reich sein, will das nicht jeder? Warum ist es so schwer dies zu erreichen? Dieser Artikel klingt für manchen Leser vielleicht etwas naiv, ich glaube aber fest daran, dass Glück, Gesundheit und Reichtum selbst erschaffen werden und in unserer Verantwortung liegen. Hier ist ein Guide für all die jenen, die einen Schritt in Richtung einer oder mehr dieser Eigenschaften machen wollen. Fangen wir doch gleich mit dem ersten Punkt der Überschrift, mit dem Reichtum an. Was bedeutet eigentlich reich? Für mich ist reich keine Zahl am Konto. Es gibt Menschen, die fühlen sich mit 5000 Euro am Konto reich, anderen würde es nicht mal auffallen wenn ihnen diese Summe abgeht. Jeder definiert reich anders. Reich sein bezeichnet einen Überfluss an geistigen oder materielle Werten, insbesondere den Besitz von Gegenständen. Meine Definition von reich ist keine Schulden zu haben, aber trotzdem ein Dach über dem Kopf. Keine monatlichen Zahlungen, ein Einkommen aus einer Le
Original Artikel ansehen

Die Wünsche eines Kindes – Erziehungstipps aus Kindersicht
Ob Kinder glücklich sind und sich zu selbstbewussten, fröhlichen Menschen entwickeln, hängt im Wesentlichen vom Erziehungsstil der Eltern ab. Oft gehen aber Eltern bei der Erziehung viel zu stark von sich selbst aus, dabei senden Kinder so viele Signale an die wir uns orientieren können. Eine tolle Darstellung aus der Sicht eines Kindes präsentiert uns der Kindergarten Theißplatz – Maria Enzersdorf Ich weiß sehr wohl, dass ich nicht alles bekommen kann, wonach ich frage. Ich will dich nur auf die Probe stellen. Ich werde deinen Worten mehr Bedeutung schenken, wenn du zu mir leise und unter vier Augen sprichst. Mir sind Grenzen wichtig, weil ich mich dann sicherer fühle. Ich muss auch meine eigenen Erfahrungen machen, um zu reifen. Bedenke, dass ich mich schrecklich im Stich gelassen fühle, wenn Versprechen gebrochen werden. Das macht mich unsicher und ich verliere mein Vertrauen zu dir. Wenn du das tust, werde ich mich nicht mehr an dich wenden, sondern versuchen, meine
Original Artikel ansehen

SUV Fahrer blamiert sich vor Pferden – Doch wer zuletzt lacht, lacht am Besten
Endlich hat VW wieder mal was zu lachen. Nach Jahren der Traurigkeit… und die Pferdchen finden es sehr lustig was sich da so abspielt 🙂 Die beliebtesten und aktuellsten Beiträge kannst du ab sofort monatlich erhalten, indem du anschließend ganz einfach unseren Newsletter abonnierst. Hi! Wir sind Rainer und Christoph Egger. Zusammen setzen wir uns für ein neues Denken im Berufsleben und in der Unternehmensführung bzw. -gründung ein. Wir sehen uns als Botschafter für eine selbstbestimmte und sinnorientierte Arbeitswelt. Aber auch für eine Welt, in der die Menschen wieder vermehrt „ihr eigenes Ding durchziehen“ „hafawo steht für have fun at work. Doch diese Seite ist mittlerweile viel mehr als das…“ 22 Motivationssprüche und Zitate für den „Extra Schub“ im Alltag – 1.008.845 Ansichten Have Fun At Work – 25 Tipps für mehr Spaß und Zufriedenheit bei der Ar… – 646.438 Ansichten Ein Leben für den Augenblick, oder: Ein gl&uuml
Original Artikel ansehen

So meisterst du deine Aufgaben erfolgreich nach individueller Tagesform – 2 praktische Tipps
Niemand ist den ganzen Tag in Hochform. Die Leistungsfähigkeit des Menschen steigt typischerweise vormittags an, fällt nach dem Mittag in ein Tief und nimmt ab dem Nachmittag bis zum frühen Abend wieder zu (siehe Übersicht). Du tust deiner Gesundheit und auch deiner To-do-Liste einen großen Gefallen, wenn du dir deine Arbeit soweit möglich entsprechend einteilst. Hier 2 praktische Tipps: Menge und Zusammensetzung des Mittagessens beeinflussen wahrnehmbar den anschließenden Verlauf der Leistungskurve. Achte mal darauf: Je größer und fettreicher die Portion, desto heftiger fällt in aller Regel der Leistungseinbruch danach aus. Iß langsam, damit du nicht zu viel ißt (denn das Sättigungszentrum im Gehirn reagiert mit Verzögerung) – was Schnellessern auch nach großen Portionen das Gefühl gibt, längst noch nicht satt zu sein. Und gönne dir nach dem Essen einige Minuten an der frischen Luft oder wenigstens am offenen Fenster, um dem Körper eine Portion Sauerstoff zukomme
Original Artikel ansehen



Liebe Leser, ich hoffe dieser Blogbeitrag hat Ihnen gefallen. Wenn Sie echte innere Begeisterung und persönlichen Erfolg erfahren und erleben wollen, dann klicken Sie hier: