15 simple Tipps für ein besseres Leben

Hol dir jetzt das kostenlose Video-Training und lerne das simple 3-Schritte-System kennen, um deine Aufgaben zukünftig wirklich produktiv & stressfrei zu organisieren. Deine Daten sind sicher. Keine Weitergabe & kein Spam!…
Original Artikel ansehen

Frühaufsteher werden – 10 ultimative Tipps

Ein früher Start in den Tag hat mehrere extrem positive Auswirkungen auf deine Performance. Deshalb habe ich dir in diesem Video die 10 besten Tipps zusammengestellt wie du ein echter Frühaufsteher wirst. 1. Sorge für einen gleichbleibenden Rhythmus 2. Sorge für einen vernünftigen Schlaf 3. Steh sofort auf wenn der Wecker klingelt 4. Trink sofort 500ml Wasser 5. Mach ein kurzes Workout 6. Nimm ein ausgewogenes Frühstück zu dir 7. Mentale Aktivierung 8. Fang sofort mit der wichtigsten Aufgabe an 9. Werde endlich fit 10. Finde deine Leidenschaft Ich hoffe diese Tipps werden hilfreich für dich sein und helfen dir dabei eine solide Morgenroutine aufzubauen. Aber ganz wichtig, denk daran: Es geht darum min. 30 Tage durchzuhalten, erst danach kannst du eine ehrliche Bilanz ziehen und wirst merken welche Auswirkungen diese neue Gewohnheit auf dein Zeitmanagement, dein Energielevel und deine Produktivität im Allgemeinen haben wird. Vergiss nicht dich auf http://www.getproductive.de
Original Artikel ansehen

12 Dinge, die glückliche Menschen anders machen

Hol dir jetzt das kostenlose Video-Training und lerne das simple 3-Schritte-System kennen, um deine Aufgaben zukünftig wirklich produktiv & stressfrei zu organisieren….
Original Artikel ansehen

Wie du ein atemberaubendes Leben aufbaust

In diesem Video gehe ich detailliert auf die drei grundlegenden Prinzipien der Persönlichkeitsentwicklung ein. Diese sind zum einen deine Wahrheit, deine persönliche Power und deine persönliche Leidenschaft. Jeder Bereich deines Lebens stützt sich auf genau diesen drei Grundpfeilern. Es geht zum einen darum die Wahrheit als das zu sehen was sie ist und sich vor dieser nicht zu verschließen. Auch wenn es scheinbar bequemer ist nach Ausreden zu suchen, warum man in seinem Leben nichts ändern sollte, so bleibt es langfristig doch immer ein Selbstbetrug. Hat man im ersten Schritt die Wahrheit akzeptiert und sich entschlossen auch tatsächlich etwas an sich oder seiner Situation zu ändern, so ist eine gewisse Menge an persönlicher Power notwendig. Deine persönliche Power ist deine Fähigkeit durchzuhalten, dich auf eine Sache / ein Ziel lang genug zu konzentrieren und nicht gleich beim ersten Stolperstein aufzugeben. Und schlussendlich musst du natürlich wissen was du von deinem
Original Artikel ansehen

12 Gewohnheiten extrem produktiver Menschen

Lerne in diesem Video die 12 Gewohnheiten kennen, die extrem erfolgreiche & produktive Menschen gemeinsam haben und die das Fundament ihres Erfolges bilden. Installiere diese 12 Gewohnheiten auch in deiner Persönlichkeit / deinem Leben, um so deine Produktivität und deinen Erfolg drastisch zu seigern! Wahre Produktivität ist nämlich das Ergebnis von einigen wenigen, aber extrem effektiven Gewohnheiten, die uns unsere Zeit, uns selbst und andere Menschen richtig managen lassen! Hier geht’s zum zweiten Teil des Videos: Teil 2 des Videos ansehen. Hier geht’s zur Buchzusammenfassung: Die 7 Wege zur Effektivität Nutze dein Potenzial, Alex Schließe dich bereits 27 000 FlowFindern an! Du erhältst direkten Zugang zum FlowFinder-Starterpaket + regelmäßig neue Inhalte & Videos, die dich persönlich wachsen lassen! Zu dem Punkt mit dem Single-Tasking vs Multitasking kann ich nur absolut zustimmen. Ich habe selbst niemals daran geglaubt, dass Single-Tasking effektiver i
Original Artikel ansehen



Liebe Leser, ich hoffe dieser Blogbeitrag hat Ihnen gefallen. Wenn Sie echte innere Begeisterung und persönlichen Erfolg erfahren und erleben wollen, dann klicken Sie hier: