45 einfache Wege zur totalen Entspannung und inneren Zufriedenheit
Foto: Veröffentlicht unter (CC0) Lizenz. Wie geht es dir heute oder wie ging es dir in letzter Zeit? Fühlst du dich alles andere als ruhig, entspannt und ausgeglichen? Dann bist du wahrscheinlich mit dem Gefühl, gestresst, wütend oder sogar mit dem ganzen Körper aus dem Gleichgewicht zu sein, vertraut. Mach dir keine Sorgen, sollte es so sein, kann ich dich etwas trösten: wir fühlen uns alle von Zeit zu Zeit so. Die gute Nachricht: man kann jederzeit etwas dagegen machen. Inneres Gleichgewicht zu spüren, ist ein Synonym dafür, zufrieden zu sein und alles zu genießen, was das Leben einem bringt. Leider führen die meisten von uns ein hektisches Leben: viel feiern und noch mehr arbeiten. Aber manchmal müssen wir uns beruhigen, um neue Kräfte zu tanken und wieder ausgeglichen zu werden. Wenn wir das nicht schaffen, gehen wir das Risiko ein, krank zu werden, einen Nervenzusammenbruch zu erleiden oder einfach ein unausstehlicher Griesgram zu werden, den niemand um sich herum ha
Original Artikel ansehen

Podcast 017: Im Gespräch mit Robert Weißgraeber
Robert wird dieses Jahr noch unserem Bundespräsidenten Gauck die Hand schütteln. Seine Firma ist nämlich unter den 100 Preisträgern aus „Deutschland – Land der Ideen“….
Original Artikel ansehen

Podcast 016: Im Gespräch mit Frank Blome
Diesmal habe ich mit Frank Blome über Projektmanagement gesprochen. Themen waren unter anderem:   Hier die Links zum Podcast: Viel Spaß beim Hören!…
Original Artikel ansehen

Podcast 015: Im Gespräch mit Christian Mähler
In dieser Folge plaudere ich mit Christian Mähler über Notizbücher und verwandte Gebiete:   Hier die Links zum Podcast: Viel Spaß beim Hören! X17 bei Amazon (Werbung) Pingback: Vom zweckmäßigen Gebrauch eines Notizbuch (plus Bauanleitung) › ToolBlog…
Original Artikel ansehen

Podcast 014: Im Gespräch mit Andreas Tremel
Gestern Abend habe ich mit Andreas Tremel geplaudert. Andreas ist Geschäftsführer der InLoox GmbH. Das unternehmen entwickelt die gleichnamige Anwendung, mit der man Projekte innerhalb von MS Outlook planen und organisieren kann. Ich habe Andreas auf dem letzten PM Camp in Dornbirn kennengelernt (wo sonst?)- Unsere Themen: Hier die  Links zum Podcast: Und hier das Foto mit den vielen Tools vom PMCamp 2014 in Dornbirn: Viel Spaß beim Hören!…
Original Artikel ansehen



Liebe Leser, ich hoffe dieser Blogbeitrag hat Ihnen gefallen. Wenn Sie echte innere Begeisterung und persönlichen Erfolg erfahren und erleben wollen, dann klicken Sie hier: