Ein papierloses Büro – Interview mit André Nünninghoff
Ein papierloses Büro – geht das überhaupt. Mein heutiger Interviewpartner André Nünninghoff behauptet ja und er hat auch gute Gründe mitgebracht. Gemeinsam plaudern wir darüber welche Vor- bzw. Nachteile ein papierloses Büro hat, welche Rolle Evernote dabei spielt und worauf du beim Umstieg auf ein papierloses Büro achten musst. Hör unbedingt rein, es lohnt sich!  Der Podcast zum Artikel: Hier findest du alle weiteren Infos zum Podcast sowie eine Übersicht aller Folgen! Intro: Effizienter arbeiten, lernen und leben – der Podcast für dein Selbstmanagement. Damit du endlich wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben hast. #[00:00:17]-8# Ein herzliches Willkommen zur 195. Podcastfolge, ich freue mich, dass du wieder mit von der Partie bist. Mein Name ist Thomas Mangold, und heute bin ich wieder mal nicht alleine, heute habe ich meinen Kollegen André Nünninghoff zum Interview eingeladen. André steht für das papierlose Büro beziehungsweise f?
Original Artikel ansehen

Gewusst wie: In 3 Schritten WhatsApp-Kontakte blockieren
Ob es nun der anhängliche Exfreund oder der nervende Bekannte aus dem Fußballverein ist. Wir alle müssen manchmal WhatsApp-Kontakte blockieren. Wie du das machst und wie du die Blockade wieder aufhebst, erklären wir in unserem heutigen Teil der „Gewusst wie“ -Reihe. Den Schlusstrich in einer Beziehung zu ziehen, ist nicht immer einfach. Es gibt Paare, die trotz Trennung weiterhin miteinander befreundet bleiben. Bei anderen jedoch hilft nur der radikale Abbruch des Kontakts. In den Zeiten von Social Media und ständiger Erreich- und Auffindbarkeit ist das nur leider nicht mehr so leicht wie vor einigen Jahren. Besonders Messenger ermöglichen einen direkten Draht zum Gegenüber, ohne dass das gewollt ist. Deshalb möchten wir in unserem heutigen „Gewusst wie“ erklären, wie du WhatsApp-Kontakte blockieren kannst. Da sich Differenzen manchmal auch wieder legen, gibt es zudem noch eine Anleitung dafür, wie du blockierte Kontakte wieder entsperrst. Zunächst
Original Artikel ansehen



Liebe Leser, ich hoffe dieser Blogbeitrag hat Ihnen gefallen. Wenn Sie echte innere Begeisterung und persönlichen Erfolg erfahren und erleben wollen, dann klicken Sie hier: