Fortschritt ist der wahre Erfolg – 3 Tipps, um Schritt für Schritt vorwärts zu kommen
Foto: Frei von Urheberrecht. (CC0) Lizenz. Dieser Artikel ist Teil einer Reihe zum Thema Fortschritt von Sam Cadosch. Inhaltlich knüpft er an Ihren gleichzeitig erschienenen Artikel auf samcadosch.com an. Hier der Link direkt zum Artikel zum selben Thema: Fortschritt ist der wahre Erfolg Um etwas zu erreichen, braucht es immer Ziele. Egal ob im Job, im privaten Bereich, beim Sport oder in der Schule. Und obwohl wir so viel mit Zielen zu tun haben im Leben, wissen viele einfach trotzdem nicht, wie sie sich überhaupt richtig Ziele setzen und diese dann auf eine einfache Weise erreichen können. Ich habe eine lange Zeit lang geglaubt, dass ich etwas erreicht habe, sobald ich am Ziel bin und das erreicht habe, was ich mir vorgenommen habe. Doch das ist purer Blödsinn. Und das habe ich erst gemerkt, als mir das Ziel gar nicht mehr so wichtig war. Täglich schreibe ich mir meine Tagesziele auf und erreiche diese nach und nach. Diese Tagesziele sind kleine Schritte, die dazu gehören, dam
Original Artikel ansehen

 

Motivation47
Hol dir jetzt das kostenlose Video-Training und lerne das simple 3-Schritte-System kennen, um deine Aufgaben zukünftig wirklich produktiv & stressfrei zu organisieren….
Original Artikel ansehen

Erfolgsgeheimnis Nr.1: Deine Gewohnheiten
Wenn du dein Leben genauer betrachtest, dann wirst du feststellen, dass du das Ergebnis deiner Gewohnheiten bist! Nicht deiner Gedanken, sondern deiner Gewohnheiten! Aufgrund deiner Gewohnheiten, bist du im Moment genau da, wo du gerade bist! Egal welchen Lebensbereich man betrachtet, deine Finanzen, deine körperliche Fitness, das Level deiner Zufriedenheit – du bist genau das, zu dem dich deine Gewohnheiten gemacht haben und du hast genau das, was dir deine Gewohnheiten gebracht haben! Selbst deine Gedankengänge sind eine Gewohnheit. Manche Menschen tendieren dazu netgativ zu denken, andere hingegen eher positiv. Gewohnheiten sind gefestigte Neuronenverbindungen in deinem Kopf, die nur darauf warten den richtigen Reiz/Auslöser zu erhalten, um direkt loszulegen und dich eine bestimmte Routine ausführen zu lassen. Falsch oder schlecht verdrahtete Neuronenverbindungen, sorgen dann folglich für falsche & schlechte Gewohnheiten, was wiederum zu falschen und schlechten Res
Original Artikel ansehen



Liebe Leser, ich hoffe dieser Blogbeitrag hat Ihnen gefallen. Wenn Sie echte innere Begeisterung und persönlichen Erfolg erfahren und erleben wollen, dann klicken Sie hier: