Leben, Vertrauen und Dankbarkeit
„Life is what happens to you while you are busy making other plans.“ John Lennon, 1980 „Beautiful Boy“ „Leben ist das, was Dir geschieht, während Du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu machen“ sang John Lennon. Der, dessen Leben im Dezember 1980 jäh beendet wurde. Dieser kurze Artikel ist ein sehr persönlicher. Er passt nicht ganz in das Themenspektrum dieses Blogs. Aber er will veröffentlicht werden. In den vergangenen Monaten war mein Leben recht turbulent. Im Februar starb recht plötzlich mein erster Chef, mein bester Lehrer: Mein Vater. In meinem persönlichen und beruflichen Umfeld gab es in dieser Zeit auffallend viele schwerwiegende Krankheiten und Tode von nahen Angehörigen. Schließlich, vor ein paar Wochen, geschah uns ein Ereignis, das uns nicht nur all unsere Reisen und Urlaube canceln ließ, sondern unser Leben der nächsten Monate bestimmen wird. Ihres mehr als meines. Früher wäre Hadern meine hauptsächliche Reaktion auf all diese Begeb
Original Artikel ansehen

Motivation28
Hol dir jetzt das kostenlose Video-Training und lerne das simple 3-Schritte-System kennen, um deine Aufgaben zukünftig wirklich produktiv & stressfrei zu organisieren….
Original Artikel ansehen

Motivation37
Hol dir jetzt das kostenlose Video-Training und lerne das simple 3-Schritte-System kennen, um deine Aufgaben zukünftig wirklich produktiv & stressfrei zu organisieren….
Original Artikel ansehen

Motivation36
Hol dir jetzt das kostenlose Video-Training und lerne das simple 3-Schritte-System kennen, um deine Aufgaben zukünftig wirklich produktiv & stressfrei zu organisieren….
Original Artikel ansehen

Gib niemals auf! NIEMALS!
Olympia; 1992; Derek Redmond macht sich zum Start für den 400-Meter-Lauf bereit. Er gilt als Favorit für die Medaille. Startschuss! 150 m im Lauf verspürt Derek plötzlich einen stechenden Schmerz im Oberschenkel und geht zu Boden. Nicht bereit aufzugeben, entschließt sich Derek unter starken Schmerzen aufzustehen und seinen Lauf zu beenden. Humpelnd versucht Derek der Zielgeraden näher zu kommen, als plötzlich ein Mann die Absperrungen durchbricht um Derek zur Hilfe zu eilen – es ist sein Vater! Er stützt ihn und sagt:“Derek, du musst das nicht tun!“ Er erwidert: „Doch, das muss ich!“. „Dann werden wir das zusammen beenden!“ Gemeinsam erreichen Vater und Sohn unter tobenden Beifall von 65.000 Zuschauern das Ziel. Derek ist nicht als Erster, nicht als Zweiter & nicht als Dritter durchs Ziel gegangen. Aber er IST durchs Ziel gegangen! Für mich eines der bewegendsten, inspirierendsten und motivierendsten Videos aller Zeiten. Wer si
Original Artikel ansehen



Liebe Leser, ich hoffe dieser Blogbeitrag hat Ihnen gefallen. Wenn Sie echte innere Begeisterung und persönlichen Erfolg erfahren und erleben wollen, dann klicken Sie hier: