Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Vielleicht hast du diesen wunderbaren Spruch schon mal gehört. Er stammt von Mark Twain und ich möchte heute mal meine Gedanken hierzu niederschreiben. Denn wie oft stehen wir in der Früh auf und sind bereits beim ersten Öffnen der Augen mies gelaunt? Vielleicht liegen uns noch die Ereignisse der letzten Woche im Magen, vielleicht war einfach nur der gestrige Tag mies oder wir haben heute einen Termin, den wir lieber nicht wahrnehmen würden. Vielleicht sind wir aber auch einfach nur schlecht gelaunt, weil wieder Montag ist und uns damit eine erneute Woche voll verhasster Arbeit bevor steht. Kurz gesagt: Wenn wir schon beim Aufstehen aus dem Bett solche Gedanken haben, dann ist der Tag meist schon gelaufen. Wir geben ihm somit überhaupt keine Chance, der schönste Tag unseres Lebens zu werden. Doch warum eigentlich? Im Prinzip wäre es doch so einfach: Was gestern oder letzte Woche war, gehört längst der Vergangenheit an. Eigentlich könnten wir also jeden Tag von neuem beginn
Original Artikel ansehen

Warum Coachings im Vertrieb ein absolutes must have sind
Während die Wirkung klassischer Verkaufstrainings umstritten ist, sind die positiven Effekte von Außendienst Coachings wissenschaftlich belegt. Die Ergebnisse sind verblüffend. Coachings beflügeln Ihre Umsätze Untersuchungen der „Corporate Executive Board Company“ zeigen: Sales Reps, die drei Stunden Coaching pro Monat erhalten übertreffen ihre Ziele um satte 7%. Der Profit im Verkaufsgebiet erhöht sich um 25%, die Abschlussrate des Sales Rep steigert sich um etwa 70%. Die International Coach Federation rechnet vor: Ein durchschnittliches Unternehmen kann mit einem Return of Investment kalkulieren, der um das Siebenfache der Coaching Kosten liegt. Wen Sie coachen lassen sollten Die Überraschung: ´die meisten Unternehmen setzen auf die falsche Leute, die gecoacht werden sollen.  Denn weder die Top Performer noch die Schlusslichter profitieren in ausreichendem Maße. Sondern die rund 2/3 der Vertriebsmannschaft, die mit ihrer Performance „in der Mitte&#822
Original Artikel ansehen

ERFOLGSGESCHICHTEN: INTERVIEW MIT MENTALMAGIER LUCCA
Für unsere Serie „Erfolgsgeschichten“ gibt es heute ein Interview mit dem Vize-Weltmeister in Mentalmagie Lucca. Deine aktuelle Bühnenshow heißt „die Kunst des Staunens“. Was hat Dich dazu geführt, dass Du Dich dieser Kunst widmest? Staunen ist nicht nur die beste Unterhaltung, Staunen ist auch eine philosophische und spirituelle Erfahrung. Menschen zum Staunen zu bringen und gleichzeitig zu erforschen, warum und worüber wir staunen, ist das faszinierendste Hobby, welches ich glücklicherweise zu meinem Beruf machen konnte. Viele Menschen träumen davon, auf der Bühne zu stehen, andere zu begeistern oder einfach in dem was sie gerne machen so richtig erfolgreich zu werden. Was sind Deine Erfolgstipps? Einerseits würde ich empfehlen, den bestehenden oder möglichen Markt realistisch einzuschätzen. Zweitens ist es entscheidend mit einem USP eine Nische oder ein Segment dominant besetzen zu können. Wenn beides vorhanden ist, dann Augen zu und TUN! Ohne Netz, ohne Zweifel
Original Artikel ansehen



Liebe Leser, ich hoffe dieser Blogbeitrag hat Ihnen gefallen. Wenn Sie echte innere Begeisterung und persönlichen Erfolg erfahren und erleben wollen, dann klicken Sie hier: