Selbständig im Home-Office und die Motivation ist futsch – Was dann?
Auf selbstaendig-im-netz.de läuft gerade eine Blogparade zum Thema „Eure Motivations-Tipps und Erfahrungen“. Dabei werden Tipps von Selbständigen gesucht – vor allem von Einzelkämpfern, die von zu Hause aus arbeiten. Und was soll ich sagen? Das trifft für einen großen Teil der Woche ganz genau auf mich zu. Ich verrate dir daher in diesem Beitrag, mit welchen Motivationslöchern ich regelmäßig zu kämpfen habe (und vor allem hatte) und was ich mittlerweile dagegen unternehme. Du erfährst darin aber auch, was ich alles falsch gemacht habe. Vielleicht kannst du durch mein Beispiel ja bestimmte Fehler vermeiden 🙂 . Von zu Hause aus zu arbeiten ist alles andere als einfach. Trotz einiger offensichtlicher Vorteile wie zum Beispiel die Kostenersparnis oder die Vermeidung langer Anfahrtszeiten zum Büro gibt es auch nicht unwesentliche Nachteile und Probleme, denen man sich im Home Office gegenübersieht. Ein besonderes Problem ist für viele vor allem, dass die Motivation v
Original Artikel ansehen

Blogparade zum Thema Selbstvertrauen
Anlässlich meiner Veröffentlichung des Buches „99 Übungen für mehr Selbstvertrauen“ (übrigens auch als eBook erhältlich) kam mir die Idee für diese Blogparade. Vielleicht hast du ja wertvolle Tipps für uns, wie man sein Selbstvertrauen stärken kann. Was kann man alles unternehmen, um sein Selbstvertrauen aufzupolieren? Hast du vielleicht interessante Erfahrungen gemacht, die du im Rahmen dieser Blogparade mit uns teilen möchtest? Deine Tipps würden mich wirklich brennend interessieren 🙂 Die nachfolgenden Fragen dienen lediglich als Anhaltspunkt sowie als eine kleine Anregung für dich. Du musst dich nicht unbedingt daran halten um an der Blogparade teilnehmen zu können: Auch die umgekehrte Herangehensweise ist interessant: Teilnehmen geht ganz einfach: Und schon bist du mit von der Partie 🙂 . Die Blogparade startet heute und endet in vier Wochen – genauer gesagt am Sonntag, dem 29. Juni 2014 um Mitternacht. Somit ist genug Zeit um sich einen schönen Artikel z
Original Artikel ansehen



Liebe Leser, ich hoffe dieser Blogbeitrag hat Ihnen gefallen. Wenn Sie echte innere Begeisterung und persönlichen Erfolg erfahren und erleben wollen, dann klicken Sie hier: