Poster: Wie Geld dich glücklicher machen kann
» Start : Glück & Lebensfreude : Poster: Wie Geld dich glücklicher machen kann Dabei geht es vor allem darum, wie du dein Geld ganz gezielt einsetzen kannst, um glücklicher zu werden. Und welche wissenschaftlichen Forschungen und Erkenntnisse es zu dieser Frage momentan gibt. Und wenn du sehr wenig Geld hast, dann macht dich jedes bisschen mehr automatisch auch gleich viel glücklicher. Vorausgesetzt, du hast genug Geld zum Leben und es bleibt jeden Monat ein bisschen was übrig, dann kannst du dieses Geld auch gezielt nutzen, um dein Wohlbefinden zu steigern. Die Hintergründe dazu kannst du nochmal im Beitrag „Macht Geld glücklich?“ nachlesen. Wenn du diese Erkenntnisse in deinen Alltag einfließen lassen willst, dann ist das folgende Poster „Wie Geld dich glücklicher machen kann“ genau das Richtige für dich. Dass du dein Geld häufiger für dich und andere einsetzt, damit es dich glücklicher macht.  Poster hier herunterladen Download Poster: Mein Manifest nur f
Original Artikel ansehen

Die Botschaft erkennen
» Start : Geschichten : Die Botschaft erkennen Ein Reisender kam in ein Kloster, um den Meister zu hören. Nach einer Weile sprach er zu einem der anderen Schüler: “Ich bin weit gereist, um dem Meister zuzuhören. Aber jetzt, wo ich ihn höre, finde ich seine Worte ganz gewöhnlich. “ Der Schüler antwortete: “Höre nicht auf seine Worte. Höre auf seine Botschaft.” “Halte dich an einen Satz, den er sagt. Schüttle ihn dann gut durch, bis alle Wörter herausfallen. Was übrig bleibt, wird dein Herz entflammen.” (aus  Mello, Anthony de: Eine Minute Weisheit, Herder, 1986 – Geschichte leicht überarbeitet) Für die Skeptischen: Du kaufst nichts. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verkaufe deine Adresse nicht. Ich bin lieb. Versprochen! Kostenlos mitmachen. Eine außergewöhnliche, unterhaltsame und inspirierende Email-Serie. Rund um die Liebe, den Lebenserfolg, Geld und die Kunst, sich selbst nicht im Weg zu stehen. „Halte dich a
Original Artikel ansehen

Auf den Punkt. 52 Impulse zum Glücklichsein (Michael Altenhofer)
» Start : Glück & Lebensfreude : Auf den Punkt. 52 Impulse zum Glücklichsein (Michael Altenhofer) „Auf den Punkt. 52 Impulse zum Glücklichsein – von Michael Altenhofer – Berlin: Goldegg Verlag, 2017 – 112 S. – ISBN: 978-3-99060-002-3 – 14,95 € Eine Klimmzugstange stärkt – richtig angewandt – das eigene Selbstvertrauen. Denn die Klimmzugstange dient dem Autor Michael Altenhofer als Bild für die täglichen kleinen Erfolge, die es sich lohnt, im Alltag wahrzunehmen. Die Klimmzugstange ist nur eines der drei Bilder in diesem Buch, die mich angesprochen haben. Es sind allesamt Bilder, die der Kolumnist und Mental-Coach Michael Altenhofer verwendet, um etwas Wesentliches deutlich zu machen: Wir können eine ganze Menge für unser Glück tun. Dazu hat er 52 Impulse zum Glücklichsein entwickelt und zusammengestellt. Mal motivieren sie einen, ganz konkret etwas zu tun. Zum Beispiel einen Zettel und einen Stift zu nehmen und 15 Glückspunkte aufzuschreiben. Andere I
Original Artikel ansehen

7 Tage Produkt von David Seffer im Praxistest
Affiliate hin oder her. Schon mal darüber nachgedacht ein eigenes Produkt zu vermarkten? Doch wie stellt man das an? Ich suchte für ein neues Projekt einen Kurs zur Erstellung und Vermarktung eines eigenen Produktes. Nachdem ich von Denis Hoeger Caballero nicht überzeugt war, versuchte ich es mit David Seffer. David Seffer hat viele Jahre an seinem Business gearbeitet bis er die ersten 200,- Euro verdient hatte. Der Schlüssel  für seinen weiteren Erfolg war sein eigenes Produkt. Heute macht er nichts anderes mehr, hat eigene Produkte wie am Fließband erstellt. Das 7 Tage Produkt gehört dazu. Doch sind die Sachen die David da so erstellt auch ihr Geld wert? Ok. David Seffer ist schon ein Begriff in der Online Marketing Welt. Eins seiner früheren Produkte habe ich auch schon gekauft. Somit weiß ich das David keine lehren Versprechen macht. Sein Video Sales Letter zum 7 Tage Produkt beinhaltet alle Infos die du über sein Produkt wissen möchtest. Sogar der Preis wird n
Original Artikel ansehen



Liebe Leser, ich hoffe dieser Blogbeitrag hat Ihnen gefallen. Wenn Sie echte innere Begeisterung und persönlichen Erfolg erfahren und erleben wollen, dann klicken Sie hier: