Was ist Liebe? – Episode 2

» Start : Es ist DEINE Zeit zu leben : Was ist Liebe? – Episode 2 Für die Skeptischen: Du kaufst nichts. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verkaufe deine Adresse nicht. Ich bin lieb. Versprochen! Kostenlos mitmachen. Eine außergewöhnliche, unterhaltsame und inspirierende Email-Serie. Rund um die Liebe, den Lebenserfolg, Geld und die Kunst, sich selbst nicht im Weg zu stehen. Hausregeln: Wir lieben Kommentare 🙂 Auch kritische Anmerkungen. Solange sie respektvoll, fair, höflich und konstruktiv sind. • Und bitte, bitte, bitte kein Marketing in irgendwelcher Form (auch nicht für kostenlose Angebote) • Und bitte unter dem eigenen Namen schreiben (nicht als „Versicherungsvergleich“ oder „Wasserbetten“). • Die Fotos neben den Kommentaren funktionieren übrigens über Gravatar. Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Schön, dass du da bist. Wir schreiben hier für Menschen, die ihr Leben aus eigener Kraft
Original Artikel ansehen

Erste Worte – Episode 1

Das Selbstcoaching-Programm zeigt dir, wie du deine Probleme aus eigener Kraft löst. Damit du diese Sache hinter dir lassen kannst. 15 einfach umzusetzende Tricks und Vorgehensweisen, mit denen du deine Lebensfreude in kleinen Schritt verbessern kannst. Mit diesem Selbstlernkurs findest du mehr über dich heraus, als du vorher für möglich gehalten hast. Auf eine gute Art. Finde deinen Kompass Ich kann den Podcast leider nicht in Overcast finden und auch nicht per URL abonnieren, wie alle anderen Podcasts. So kann ich den Podcast leider nicht (offline) hören. Als begeisterter Podcast-Hörer und zeitzuleben-Leser finde ich es toll, dass es hier jetzt auch einen Podcast gibt. Eine Bitte habe ich noch: bitte bieten Sie für die Folgen einen RSS-Feed an, damit ich den Podcast in meinem Podcatcher einfach abonnieren kann und neue Folgen automatisch zusammen mit meinen anderen Podcasts bekomme. Danke im Voraus! Gruß Wolfgang Hausregeln: Wir lieben Kommentare 🙂 Auch kritische Anmerkung
Original Artikel ansehen

Komplizierte Menschen

Wenn du einen Tag komplett ohne deine ganzen Regeln leben würdest, was würde dann passieren? Oder neuerdings: Als Mann musst du stark und weich sein (was gleichzeitig erstaunlich schwierig ist). Das herauszufinden ist schwer. Aber machbar. Und wenn du es herausgefunden hast, wirst du den Unterschied merken. Jeden Tag. Finde Dinge über dich heraus, die du nicht geahnt hast: Mit dem Selbstlernprogramm: Finde deinen Kompass. Jetzt mal eine Idee. Stell dir mal eines vor. So richtig vorstellen. So, als ob es wahr wäre. Ich persönlich bin sogar ein Fan davon, ein paar ausgewählte Regeln zu haben, an die du dich hältst. Ich wünsch dir das Gegenteil davon: viel Leichtigkeit. Nur, falls du das gebrauchen kannst. Dieser Beitrag stammt aus meiner E-Mail-Serie. Wenn er dir gefallen hat, dann kannst du dich hier für den kostenlosen Verteiler anmelden und ich schicke dir von Montag bis Freitag neue Gedanken und Erfahrungen aus meinem Leben. Unterhaltsam, inspirierend, auf den Punkt. Für d
Original Artikel ansehen

Eine Reise zu deinem Erfolg

Erfolg bedeutet, dass du erreichst, was du gerne erreichen willst. Und DU bestimmst, was das für dich bedeutet. Denn es ist erlaubt, seine EIGENE Richtung zu wählen und zu bestimmen. Nichts fühlt sich so gut an wie die Freiheit und Selbstbestimmung. Die eigenen Ziele zu wählen. Zu bestimmen, was ich anstellen will mit meinem Leben. Und meiner Zeit. Erfolgreich sein. Bekommen, was ich mir wünsche. Das ist erlaubt. Das ist gut. Für dich. Und für die anderen. Denn Erfolg ist etwas, das man auch teilen und weitergeben kann, so funktioniert die Welt. Durch Weitergeben, durch Geben und Nehmen. Und alles wird so viel einfacher, wenn du erfolgreich bist und deinen Erfolg genießen und teilen kannst. Du setzt dir ein Ziel. Du siehst klar vor Augen, wo du gerne hinmöchtest. Klarheit für deinen Weg und das Ergebnis, das du anstrebst. Denn diese Klarheit setzt Kräfte in dir frei, die alles plötzlich so logisch und richtig machen. Und deine Motivation steigt immer weiter durch diese Kl
Original Artikel ansehen

9 Fragen, mit denen du deinen persönlichen Erfolgen auf die Spur kommst

» Start : Erfolg & Positive Veränderung : 9 Fragen, mit denen du deinen persönlichen Erfolgen auf die Spur kommst Weißt du, was meiner Meinung nach das Schlimmste ist, wenn wir uns selbst nicht gut annehmen können und wenig Selbstvertrauen haben?  Das ist, wenn wir nur noch unsere schlechten Seiten sehen. Nur noch das, was nicht stimmt. Nur noch unsere Fehler. Nur noch unser Scheitern.  Denn wenn wir uns immer wieder bewusst machen, was wir alles NICHT können und was wir alles NICHT geschafft haben, dann bringt das eine Spirale in Gang – eine fiese, destruktive Spirale.  Denn dann trauen wir uns auch nichts mehr zu. Wir verlieren den Mut. Wir verlieren den Glauben an uns selbst. Wir probieren nichts Neues mehr aus – und versperren uns so den vielen, vielen tollen Möglichkeiten, die das Leben uns bietet. Und deshalb macht es mich immer sehr traurig, wenn jemand den Glauben an sich selbst verliert.  Wenn du in einer solchen Negativspirale steckst, dann kennst du viell
Original Artikel ansehen



Liebe Leser, ich hoffe dieser Blogbeitrag hat Ihnen gefallen. Wenn Sie echte innere Begeisterung und persönlichen Erfolg erfahren und erleben wollen, dann klicken Sie hier: