Selbsttest: Bist du eine positive Kraft in der Welt?
» Start : Erfolg & Positive Veränderung : Selbsttest: Bist du eine positive Kraft in der Welt? Diesen Selbsttest zu machen, braucht Mut. Denn er zeigt, wie sehr du eine positive Kraft in der Welt bist. Aber der Test ist auch nützlich, um dich selbst in diese Richtung zu entwickeln. Das Selbstcoaching-Programm zeigt dir, wie du deine Probleme aus eigener Kraft löst. Damit du diese Sache hinter dir lassen kannst. 15 einfach umzusetzende Tricks und Vorgehensweisen, mit denen du deine Lebensfreude in kleinen Schritt verbessern kannst. Mit diesem Selbstlernkurs findest du mehr über dich heraus, als du vorher für möglich gehalten hast. Auf eine gute Art. Finde deinen Kompass Ich mochte den Test. Die Sätze sind gut zum nachdenken. Nur mit den Antwortmöglichkeiten habe ich mich schwer getan. Ich hätte als Antwortmöglichkeit gerne “ manchmal“ gehabt. Selten war zu wenig und häufig war zuviel. Diesen Test kann man ja wohl nicht ernstnehmen, zu viele Widersprüche in
Original Artikel ansehen

Mein Onlinebusiness: Von einer Pleite zur nächsten?
Naja so schlimm war es nun auch wieder nicht. Aber ich habe zumindest eines gelernt: Wenn du dir im Netz ein Onlinebusiness aufbauen willst, dann brauchst du vor allem eines – und zwar Frustrationstoleranz. Dabei habe ich es mir so schön ausgemalt … Ich habe mir zwar gedacht, dass der Anfang schwer werden wird und erstmal noch wenige Besucher vorbeikommen werden – sei es auf meinem Blog oder auch auf meine Youtube- bzw. Facebook-Präsenz. Naja eben wenige.. Aber dass es zu Beginn nicht wenige sondern fast gar keine werden – damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Doch zum Glück ist es mit der Zeit besser geworden und ich habe nun auch erste zahlende Kunden. Es geht also aufwärts. Doch was ist genau passiert und welche Lehren ziehe ich daraus? Um das geht es im heutigen Artikel 🙂 — — — — — Dies ist ein Beitrag im Rahmen der Artikelserie „Ein Onlinebusiness aufbauen? .. Meine ganz persönlichen Erfahrungen damit&
Original Artikel ansehen



Liebe Leser, ich hoffe dieser Blogbeitrag hat Ihnen gefallen. Wenn Sie echte innere Begeisterung und persönlichen Erfolg erfahren und erleben wollen, dann klicken Sie hier: