GRATIS Ebook anfordern

Liebe(r) Besucher/-in,
hier bieten wir Ihnen als Service nützliche “Markt-Informationen” anderer Quellen an.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für sämtliche Beiträge auf dieser Seite mit deren Verlinkungen keinerlei Verantwortung und Haftung übernehmen. Bei den aufgeführten Artikel sind die Urheber die Autoren bei dem aufgeführten Link zum Original-Text.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr Wolfgang Allgäuer

12 Sprüche zum Aufmuntern

 

12 Sprüche zum Aufmuntern

Wenn es dir selbst oder einem deiner Liebsten mal schlecht geht, dann brauchen wir etwas zum Aufmuntern. Ein paar liebe Worte können da oftmals ganz viel bewirken. Aber manchmal weißt du vielleicht nicht so recht, was du sagen sollst … Dafür haben wir dir jetzt 12 tolle Sprüche und Zitate zusammengestellt und sie mit schönen Bildern versehen. Alles im Postkartenformat, damit du sie dir ausdrucken, aufhängen und mit deinen Liebsten teilen kannst. Denn solche kleinen Sprüche und Weisheiten können oft viel besser auf den Punkt bringen, was wir gern sagen wollen. Manche der 12 Sprüche sind weise, andere eher zum Schmunzeln. Schau einfach mal, bestimmt ist für dich auch etwas dabei! Hier kannst du dir die 12 Sprüche und Zitate als Postkarten herunterladen. Viel Spaß damit 😉 Zitate zum Thema Aufmuntern hier herunterladen Download Zitate Aufmunterung nur für Bezieher unseres kostenlosen Newsletters:Kostenlos mitmachen und in 1 Minute den Download startenDanke, bin schon glü
Original Artikel ansehen

Leichter leben mit Humor (denn Angst und Lachen geht schlecht zusammen)

Es ist ziemlich schwierig, über etwas zu lachen und gleichzeitig besorgt oder ängstlich zu sein. Aber ja. Klar. Es gibt schon eine Menge Mist im Leben. Schicksalsschläge. Ungerechtigkeiten. Konflikte. Probleme. Verrückte Despoten. Und von den vielen kleineren Absurditäten des Lebens wollen wir gar nicht erst anfangen. Wie die EU-Verordnung 1677/88 über den Krummheitsgrad von Gurken. Nun gibt ja es verschiede Möglichkeiten, mit den Seltsamkeiten, aber auch mit den beängstigenden Schattenseiten des Lebens umzugehen. Ich kann die Schattenseiten verdrängen und ignorieren. Einfach so tun, als wären sie nicht da. Aber du weißt es ja wahrscheinlich: Verdrängung ist normalerweise keine gute Lösung. Aus eigener Kraft. Ohne Coach und Therapeut. Wie das geht, lernst du im Selbstcoaching-Programm. Die zweite Möglichkeit, mit den Schattenseiten des Lebens umzugehen: Ich schaue ganz genau hin. Ich bade tief im Leid des Lebens. Ich ziehe mir alles an und fühle den Schmerz. Ich erlebe
Original Artikel ansehen

 



Liebe Leser, ich hoffe dieser Blogbeitrag hat Ihnen gefallen. Wenn Sie echte innere Begeisterung und persönlichen Erfolg erfahren und erleben wollen, dann klicken Sie hier:

2018-03-22T13:08:40+00:00 März 23rd, 2018|0 Kommentare